Seminare

 
workshops.png

Neben meinem Angebot für ganzheitliche Aromamassagen im Aroma Atelier leite ich Aromaseminare und Schulungen in Krankenhäusern und Wellnesshotels deutschlandweit.

Mit meinen Seminaren, Workshops und Schulungen wende ich mich an unterschiedliches Fachpersonal, die ätherische Öle in ihrer Arbeit integrieren möchten. Die individuellen Angebote präsentieren die Aromakunde in Pflege und Heilberufen (z.B. Palliativ-Aromapflege, bei der Begleitung Kranker und deren Angehörigen), im Wellnessbereich, sowie bei Kindern und Jugendlichen.

Die individuelle Seminartätigkeit in Krankenhäusern und die Implementierung/Etablierung der Aromapflege liegt mir besonders am Herzen.

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ärzten, Apothekern, Psychotherapeuten, Hebammen, Gesundheits-und Krankenschwestern sowie Wellnessexperten.

Auch für kreative Duftevents stehe ich gerne zur Verfügung. Seit 1995 biete ich Aroma-Schulungen, die einfach Freude machen.

 
05_image5.png

Individuelle Seminare

Anfragen telefonisch an 02644 601310